Newsletter

3 Gründe, warum du dich für den Newsletter anmelden solltest...

Grund #1

Kostenlose Ressourcen

Du wirst in jeder E-Mail dieses Newsletters irgendeinen Mehrwert für dich vorfinden. Ich lade dich dazu ein, die E-Mails kritisch zu lesen und vielleicht an der ein oder anderen Stelle etwas dazuzulernen.

Ich werde Tipps (Bücher, Podcasts, Events, PDFs...), die ich kennenlerne, mit dir teilen, um dich auf deiner Flourishing-Reise zu unterstützen.

Grund #2

Community

Um deine Resilienz zu stärken spielt auch das Aufbauen eines Netzwerkes eine Rolle - Menschen um dich herum zu haben, mit denen du kreativ sein kannst und die du um Hilfe bitten kann.

Der Newsletter soll vor allem einen Austausch ermöglichen. Auf die E-Mails kannst du nämlich antworten und so entstehen extrem wertvolle Gespräche. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal außerhalb deines Postfaches kennen!

Grund #3

Support

Falls du schon auf der Über mich Seite warst oder schon ein Video von mir gesehen hast, kennst du mich vielleicht ein bisschen.

Deine Anmeldung zum Newsletter würde mich sehr unterstützen, da ich mich zum Einen dadurch gesehen fühle, wenn du dir meine Posts durchliest und zum Anderen bekomme ich dann vielleicht auch mal Feedback von dir.

Danke für deinen Support!