Training

Was biete ich für Trainings an?

Als Trainerin liegt mein Schwerpunkt auf 3 Bereichen: Flourishing, Resilienz und Produktivität.

Mein Training konzentriert sich darauf, Menschen dabei zu unterstützen, nicht nur mental gesund zu sein, sondern auch ein erfülltes Leben im Einklang mit ihren Werten und darauf ausgerichteten Gewohnheiten zu führen.

Ich entwickle für euch wissenschaftsbasierte Trainingskonzepte, die darauf abzielen, weg von mentaler Krankheit hin zu mentalem Wohlbefinden zu gelangen. 

 

Für wen sind diese Trainings konzipiert?

Meine Trainings sind für Gruppen konzipiert, die an ihrer eigenen Weiterentwicklung im physischen, mentalen und emotionalen Bereich interessiert sind, um ihre Arbeit, sowie auch ihr persönliches Leben erfüllter zu gestalten. 

 

Kommt ihr nicht voran im Team und habt das Gefühl, ihr lauft zwar alle irgendwie nach vorn, jedoch jede/r in eine andere Richtung? Lasst uns gemeinsam auf die Sinnsuche gehen, um wieder einen gemeinsam Pfad zu bauen, den ihr gemeinsam gehen könnt. 

Habt ihr das Gefühl, ihr habt so viel zu tun und seid so überlastet, dass gar keine Zeit mehr für "schöne" Dinge ist? Lasst uns gemeinsam auf eure Produktivität schauen und handfeste Methoden erproben, die euch im Zeitmanagement helfen können. 

Spürt ihr im Team Anspannung und Stress und habt Angst, dass der Burn-Out nicht mehr weit ist? Lasst uns gemeinsam eure Resilienz-Reise als Team angehen, sodass ihr nicht nur flexibler mit Stress umgehen könnt, sondern auch Selbstwirksamkeit in allen Bereichen eures Lebens verspüren lernt.

Was auch immer es ist, dass euch davon abhält ein gesundes und erfülltes Arbeitsverhältnis zu leben, wir finden einen Weg, den wir gemeinsam gehen können.

 

Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. - Martin Walser

Jetzt Training anfragen

  • Flourishing

    Im Training erarbeiten wir, wie ihr euer mentales Wohlbefinden bei der Arbeit so maximieren könnt, dass ein gesundes und erfülltes Arbeiten langfristig möglich wird.

    Mehr zum Flourishing 
  • Resilienz

    Stress, Probleme und Krisen bewältigen lernen - im Training erproben wir wissenschaftsbasierte Methoden und Tools, die uns resilienter machen.

    Mehr zu Resilienz 
  • Produktivität

    Von Prokrastination zu Überlastung - im Training geht es rund um das Thema Zeitmanagement. Wie wir uns mit einfachen und dennoch wirksamen Mitteln das Leben auf der Arbeit leichter machen können.

    Mehr zu Produktivität 
1 von 3

Hi, ich bin Dilan.

Integrative Coach und Resilienztrainerin (IHK-zertifiziert), ausgebildet durch die Resilienz-Akademie in Göttingen.

Ich freue mich, euch auf eure Flourishing-Reise zu begleiten.

Über mich